Ökostrom von naturstrom – 100% Ökostrom und zu einem fairen Preis

Echter Ökostrom – preiswert!

Dass Ökostrom nicht teuer sein muss, beweist unser günstiger Strompreis: 22,50 Cent/kWh + 7,95 Euro monatlicher Grundpreis

http://www.naturstrom.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Energie, Märkte und Preise, Oekologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ökostrom von naturstrom – 100% Ökostrom und zu einem fairen Preis

  1. Thomas sagt:

    Hallo, schöner Artikel. Ich kann nicht verstehen, wie so viele Leute die Atomkraft ablehnen (was sich nicht zuletzt in den Wahlergebnissen zeigte) und dann aber nicht bereit sind, im eigenen Haushalt auf Ökostrom umzusteigen. Es gibt doch mittlerweile genug Anbieter und bezahlbare Tarife.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.