ErlebnisBauernhof 2009 zeigt “Landwirtschaft live” auf der Int. Grünen Woche in Berlin

10 Jahre ErlebnisBauernhof auf der Int. Grünen Woche in Berlin

Die verbrauchernahe Darstellung landwirtschaftlichen Denkens und Handelns kombiniert mit der Qualitätsproduktion der Ernährungswirtschaft sind der Grund für eine der erfolgreichsten Ausstellungsentwicklungen der Internationalen Grünen Woche in Berlin: Der ErlebnisBauernhof öffnet vom 16. bis 25. Januar 2009 zum 10. Mal in Halle 3.2 auf dem Berliner Messegelände seine Tore.

Quelle: DBV-Pressemeldung

Dieser Beitrag wurde unter Int. Grüne Woche Berlin, Pressemeldung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.