Kürzung der Solarförderung – kritische Fragen an den MdB Alois Karl aus Neumarkt

In Sachen Solarförderung, bzw. Kürzung der Förderung vertritt Herr MdB Alois Karl aus Neumarkt eine etwas eigenartige Einstellung: Keine übereilte Kürzung – aber ansonsten ist die Kürzung der Solarförderung vollkommen in Ordnung! Sehen das auch seine Wähler so? Eine ausführliche Frage dazu findet man unter abgeordnetenwatch.de

Unter abgeordnetenwatch.de kann jeder Bundesbürger Fragen an die Politiker stellen. Die meisten antworten auch darauf, wenn nicht kann man sich auch seinen Teil denken.

Dieser Beitrag wurde unter Energie, Pressemeldung, Solarenergie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.